Häufige Fragen zu onvista Plus

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu onvista Plus

Mit welchen weiteren Premium-Funktionen und Vorteilen kann ich zukünftig rechnen?

Plus soll dir die Möglichkeit geben, deine Anlageentscheidungen zu verbessern. Dafür werden wir dir nützliche Tools und Funktionen zur Verfügung stellen. Aber auch wertvolles Finanz- und Börsenwissen, Zugang zu Experten und exklusiven Vorteilsangeboten für Anleger- und Börsianer.

Wird sich der Preis zukünftig ändern?

Für spätere Mitglieder wird der Preis höher sein. Du als Frühbucher zahlst solange 9,90 €/ Monat bis du kündigst - selbst dann, wenn neue Vorteile und Funktionen hinzukommen.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Du kannst deinen Mitgliedschaft von onvista Plus jederzeit kündigen, indem du die Einstellungen-Seite deines my onvista-Benutzerkontos aufrufst. Natürlich kannst du zu einem späteren Zeitpunkt wieder die Plus-Mitgliedschaft abonnieren. Eine auführliche Anleitung findest du hier.

Brauche ich einen my onvista-Zugang?

Ja, my onvista ist der völlig kostenfreie Mitgliederbereich von onvista. Falls du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren. Du kannst die Registrierung auch direkt mit der Buchung der Plus-Mitgliedschaft durchführen. Dafür benötigst du lediglich eine gültige E-Mail Adresse und ein von dir festgelegtes Passwort.

 

onvista Plus: Trading-Chancen, Investment-Ideen, Premium Funktionen

Wir wollen dir helfen an der Börse erfolgreich zu sein und bessere Anlageentscheidungen zu treffen. Nur mit onvista Plus erhältst du exklusive Investmentideen, Trading-Chancen und Zugriff auf Premium-Funktionen. Werde einfach ein besserer Investor mit onvista Plus!

Jetzt 15 Tage kostenlos und unverbindlich testen