Wie kündige ich einen Premium-Service?

Du kannst einen gebuchten Service jederzeit zum Ende des laufenden Zahlungszeitraums oder der Testphase über deine Profileinstellungen im eingeloggten my onvista-Bereich kündigen.


Nach dem Login findest du oben rechts den Profilavatar und mit einem Klick auf diesen öffnet sich ein kleines Menü, über welches du bitte „Einstellungen“ auswählst:

Nun befindest du dich in deinen Profileinstellungen und findest dort den Bereich „Dienste“:

Solltest du beispielweise den onvista club gebucht haben, ist das Feld unten links für den club grünlich unterlegt und du findest links unter der Angabe zum monatlichen Betrag „Kündigen“:

Mit dem Klick auf „Kündigen“ erhältst du die Info, zu welchem Datum die Buchung endet. Mit dem Klick auf „Dienst kündigen“ bestätigst du die Kündigung und diese wird im System vermerkt:

Bitte beachte, dass das gezeigte Vorgehen den Fall beschreibt, dass du deine Zahlung monatlich vorgenommen hast, bei Jahresabos kannst du natürlich zur zum Ende der 12 Monate kündigen. Dies wird dir jedoch auch über die Kündigungsbestätigung korrekt mitgeteilt.

Über selbiges Menü kannst du einen Service auch jederzeit buchen oder auch reaktivieren.

Solltest du noch Rückfragen haben, schreibe uns gerne an service@onvista.de.

Liebe Grüße
Dein onvista media Team