Du kannst einen gebuchten Service jederzeit zum Ende des laufenden Zahlungszeitraums oder der Testphase über deine Profileinstellungen im eingeloggten my onvista-Bereich kündigen.
Nach dem Login findest du oben rechts den Profilavatar und mit einem Klick auf diesen öffnet sich ein kleines Menü, über welches du bitte „Einstellungen“ auswählst:
Nun befindest du dich in deinen Profileinstellungen und findest dort den Bereich „Premium-Abonnements“:
Solltest du wie in diesem Beispiel Plus gebucht haben, findest du unten links „Abo kündigen“.
Mit dem Klick darauf wirst du gefragt, aus welchen Gründen du kündigen möchtest, und erhältst die Info, zu welchem Datum die Buchung endet. Mit dem Klick auf „Kündigen“ bestätigst du die Kündigung und diese wird im System vermerkt.
Bitte beachte, dass das gezeigte Vorgehen den Fall beschreibt, dass du deine Zahlung monatlich vorgenommen hast, bei Jahresabos kannst du natürlich zur zum Ende der 12 Monate kündigen. Dies wird dir jedoch auch über die Kündigungsbestätigung korrekt mitgeteilt.
Über selbiges Menü kannst du einen Service auch jederzeit buchen, reaktivieren oder eine Kündigung stornieren.
Solltest du noch Rückfragen haben, schreibe uns gerne an service@onvista.de.
Liebe Grüße
Dein onvista media Team