Wie buche ich einen Premium-Service bei onvista?

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du einen einen kostenpflichtigen Service buchen kannst.

Über die Premiumseite oder die Produktseite des jeweiligen Services:


Auf onvista.de findest du den Bereich „Premium“, in dem du alle buchbaren Services einsehen kannst. Wähle dein Produkt aus und klicke auf den dafür vorgesehenen Button:

Mit dem Klick auf den Button gelangst du zur Buchungseite, über die du dich zunächst in my onvista anmelden musst. Solltest du keinen my onvista-Zugang besitzen, kannst du dich schnell und kostenfrei über „Kostenlos registrieren“ registrieren.

Nach dem Login/der Registrierung (bestätige bitte nach der Registrierung diese per Aktivierungsmail, die wir dir zukommen lassen) benötigen wir einige Angaben von dir:

In das Feld „Gutschein“ kannst du jeden Gutscheincode eintragen, den du von uns erhalten hast. Bitte beachte, dass wir auch bei Gutscheinen ein gültiges Zahlungsmittel benötigen, da der Service nach Ablauf des Gutscheins, welcher erst nach Ende der fünfzehntägigen Testphase greift, ohne fristgerechte Kündigung (s. Anleitung „Einen gebuchten Service kündigen“) automatisch kostenpflichtig wird!

Nach der Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung per Mail und der Service wird in deinen Profil auf aktiv gesetzt und grün unterlegt:

Über deine Profileinstellungen in my onvista:


Du Kannst die Services auch im Profilbereich, der dir unter Punkt 1 gezeigt wird, buchen, indem du dort auf den Button „Buchen“ klickst und anschließend denselben Buchungsprozess wie bereits beschrieben durchspielst:

Solltest du noch Rückfragen haben, schreibe uns gerne an service@onvista.de.

Dein onvista media Team