Wie buche ich einen Premium-Service bei onvista?

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie einen einen kostenpflichtigen Service buchen können.

Über die Produktseite des jeweiligen Services:


Auf onvista.de finden Sie im Bereich „my onvista“ den Unterbereich „Premium“, in dem Sie alle buchbaren Services einsehen können. Innerhalb der Produktseiten finden Sie nicht nur alle Informationen zum Produkt, sondern auch einen Buchungsbutton:

Mit dem Klick auf den Button gelangen Sie zur Buchungseite, über die Sie sich zunächst in my onvista anmelden müssen. Sollten Sie keinen my onvista-Zugang besitzen, können Sie sich schnell und kostenfrei über „Kostenlos registrieren“ registrieren:

Nach dem Login/der Registrierung (bestätigen Sie bitte nach der Registrierung diese per Aktivierungsmail, die wir Ihnen zukommen lassen) benötigen wir einige Angaben von Ihnen:

In das Feld „Gutschein“ können Sie jeden Gutscheincode eintragen, den Sie von uns erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass wir auch bei Gutscheinen ein gültiges Zahlungsmittel benötigen, da der Service nach Ablauf des Gutscheins, welcher erst nach Ende der fünfzehntägigen Testphase greift, ohne fristgerechte Kündigung (s. Anleitung „Einen gebuchten Service kündigen“) automatisch kostenpflichtig wird!

 

Nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per Mail und der Service wird in Ihrem Profil auf aktiv gesetzt und grün unterlegt:

Über Ihre Profileinstellungen in my onvista:


Sie können die Services auch im Profilbereich, der Ihnen unter Punkt 1 gezeigt wird, buchen, indem Sie dort auf den Button „Buchen“ klicken und anschließend denselben Buchungsprozess wie unter 1. durchspielen:

Sollten Sie noch Rückfragen haben, schreiben Sie uns gerne an service@onvista.de.

Ihr onvista media Team

 

Die Anleitung finden Sie hier als PDF.