Was bedeutet die Einstellung des Geschäftsbetriebs der onvista bank für onvista und meine Services (Musterdepot, Portfolio, Watchlist, News, Kurse, Premium-Abonnement)?

Wir, die onvista media GmbH als Betreiberin der Informationsplattform onvista.de und den zugehörigen Apps, sind von der Einstellung nicht betroffen und führen unser Geschäft und den Betrieb fort. Sie werden weiterhin Ihre Services, wie z.B. Musterdepot und Watchlist auf my.onvista.de und das gesamte Informationsangebot auf www.onvista.de wie gewohnt nutzen können. onvista media GmbH und onvista bank sind separate Unternehmen.

Auf der Webseite der onvista bank wurden die wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt. Sie finden diese unter https://onvista-bank.de/service/uebersicht/faq.html

Bei Fragen zur onvista bank wenden Sie sich bitte direkt an das Support-Team der Bank in Frankfurt. Diese erreichen Sie am besten unter der E-Mail-Adresse service@onvista-bank.de. Weitere Informationen finden Sie unter www.onvista-bank.de.

Kundenservice onvista bank

Telefon: +49 (0) 69 7107 - 530

Fax: +49 (0) 69 7107 - 100

Mo-Fr 08:00 - 19:00 Uhr

service@onvista-bank.de

Kontaktformular der onvista bank

Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Support-Team aus datenschutzrechtlichen Gründen nur bei Fragen und Anregungen zum Finanzportal www.onvista.de und my.onvista.de Auskunft geben darf, da dieses von der onvista media GmbH in Köln betrieben wird.